Kundengalerie
Kontakt

10 Jahre "WIR" - Grund genug für ein Couple-Shoot

Hölzerne Hochzeit ist schon etwas ganz besonderes!

Im Sommer 2016 feiern Maike und Heiko ihren 10. (!) Hochzeitstag. Das nahmen die beiden auch zum Anlass mal wieder ein paar schöne Fotos von sich machen zu lassen. Damals, vor 10 Jahren, durfte ich mich bei der standesamtlichen Hochzeit schon fotografisch austoben. Da war es aber noch mein Hobby. Aber ich bin euch heute noch dankbar für diese Chance. Wahrscheinlich seid ihr, liebe Maike, lieber Heiko, auch mit Schuld an der Entscheidung, diese wunderbare Leidenschaft zum Beruf zu machen.

Das sommerliche Wetter macht richtig Lust auf Bilder bei Sonne und blauem Himmel. Dies habe ich zum Anlass genommen, die schönen Fotos von Maike und Heiko, die bereits im letzten August entstanden sind, auf unserem BLOG zu präsentieren.

Erst am frühen Abend haben wir uns für dieses Fotoshooting getroffen, damit die Sonne schon herrlich tief stand und dieses wunderbare Licht verbreitete. Unsere Fototour führte uns von Ringsberg nach Langballig Au. Mein persönliches Highlight war eine romantische Allee in der Nähe von Siegum und Freienwillen. Traumhaft!

Und wieder einmal wurde uns klar: Wir leben dort, wo andere Urlaub machen.

Liebe Maike, lieber Heiko! Es war ein wunderbares Shooting mit Euch. Ihr habt so viel gelacht, dass richtige Ansagen von mir gar nicht nötig waren. Aber auch die ruhigen Momente für gefühlvolle Fotos waren da. Eine perfekte Mischung eben.

DANKE! Für Eure Leichtigkeit! Eure Lustigkeit! Euer Vertrauen!

Carola