Kundengalerie
Kontakt

Ann Christin & Björn sagen JA

Nach mehr als sechs gemeinsamen "Fotojahren" sagten Ann Christin und Björn jetzt JA

Ann Christin und Björn und ihre Tochter Lotta darf ich jetzt schon eine ganze Zeit begleiten: nämlich seit Lotta noch im Bauch war. Seit diesem Sommer ist Lotta nun ein Schulkind - also sind es wirklich schon einige Jahre, in denen uns die ganze Familie die Treue hält. Dafür erstmal DANKE, denn es ist immer so schön mit Euch!

Deswegen freute ich mich auch sehr, als der wichtige Anruf kam: "Carola, wir heiraten! Hast Du Zeit?"

Am 10. Juni war es dann soweit. Die Familie und der Bräutigam warteten vor dem Glücksburger Schloss und als Ann Christin dann gemeinsam mit ihrem Papa den Weg zum Schloss hochkam, blieben auch meine Augen nicht mehr trocken. So eine wunderschöne Braut, so ein liebes und verliebtes Paar und so eine herzliche Familie.

Als dann das JA-Wort gesprochen wurde und die beiden sich küssten, freuten sich alle, aber eine junge Dame besonders: Lotta! Aber schaut selbst, wie sie lacht. Ich liebe dieses Foto!

Beim anschließenden Sektempfang im Grünen und dem Shooting spielte dann auch unser nordisches Wetter mit und zeigte sich von seiner besten Seite.

Ich danke Euch, für Eure liebe Art, Euer Vertrauen, Eure Treue .... ich freue mich schon auf ein Wiedersehen, auch mit meiner kleinen haarigen Freundin Erna!