Kundengalerie
Kontakt

Der Septembertraum von Saskia & Milan

Deutsch-Dänische Hochzeit bei sommerlichen Temperaturen

Heute darf ich euch die wunderschöne Hochzeit von Saskia & Milan zeigen. Im September rechnet man ja nicht unbedingt mit hochsommerlichen Temperaturen, aber das Wetter zeigte sich an diesem Tag von seiner besten Seite und wir hatten wunderschönes Licht und tolle Locations für eine perfekte Hochzeit, die wirklich bis ins kleinste Detail liebevoll geplant war.

Das "Getting ready" von Saskia mit ihren Ladys fand bei Hannemann in Harrislee statt. Dort herrschte eine total entspannte Atmosphäre und ich konnte viele authentische Momente einfangen. Das "Getting ready" von Milan haben wir spontan in den Garten verlegt. Tageslicht ist einfach das schönste Licht!

Danach ging es dann wieder fix zu Saskia und ab ins Brautkleid. Von ihren beiden Trauzeuginnen hatte sie dabei tatkräftige Unterstützung. Hier hat man wieder gemerkt, wie wichtig und schön es ist Trauzeugen zu haben, die sich bemühen und unterstützen wo sie nur können, damit es ein perfekter Tag wird.

Die Trauung fand ebenfalls in Harrislee statt. Vor Ort fand ich keine typische Kirche vor, dafür helle Wände und große Fenster und viel Tageslicht. Die Trauung war größtenteils auf Dänisch, aber die wichtigsten Sachen wurden nochmal auf Deutsch gesagt. Gut für mich ;-)

Nach der Trauung gab es ein paar kühle Getränke, herzliche Umarmungen und bunte Luftballons.

Man kann es sich bei den aktuellen Temperaturen kaum vorstellen, aber mittlerweile wurde es richtig warm und wir sind alle ganz schön ins Schwitzen gekommen.

Für unser Brautpaarshooting ging es kurz nach Wassersleben an den Strand. Da konnten und wollten wir uns aber nicht lange aufhalten, denn der Strand war ziiiiiemlich voll. Wir fuhren dann weiter zur Marienhölzung. Im Wald hatten wir dann eine ganz intime und entspannte Atmosphäre, so dass wir viele tolle Motive schießen konnten.

Danach durfte ich noch den Sektempfang im Restaurant zur Marienhölzung festhalten. Als wir von unserem Shooting dort eingetroffen sind, erwartete uns ein tolles Abendlicht und gespannte Gäste, die Spalier standen, um das Brautpaar mit Seifenblasen willkommen zu heißen.

Vielen Dank, dass ich euren Tag begleiten durfte und ich wünsche euch Alles Gute! Eure Lena