Kundengalerie
Kontakt

Fotoausflug in die Fröruper Berge

Frühling, Sonne und Spaß!

Der Termin für dieses Fotoshooting stand schon lange in unserem Kalender. Der Familienpapa hatte sich rechtzeitig um einen Termin bemüht, damit das gewünschte Fotoshooting noch vor dem Beginn der Hochzeitssaison erfolgen konnte.

Nachdem wir bereits die Hochzeit von Yvonne und Sven vor einigen Jahren fotografieren durften und auch schon tolle gemeinsame Shootings bei uns im Fotostudio hatten, war es nun Zeit für neue Fotos im Freien. Wie Ihr sehen könnt, entstehen vor allem Draußen lockere und echte Aufnahmen. Hier fühlen sich auch die Kinder wohl.

Dass wir dann so ein tolles Fotowetter hatten, konnte keiner ahnen, denn am Anfang der Woche sah es noch ganz anders aus: Da regnete und hagelte es durchgehend – typisch April eben. An diesem Samstagmorgen war der Wettergott aber auf unserer Seite: Strahlend blauer Himmel und frühlingshafte Temperaturen herrschten an diesem Tag.

Die Fröruper Berge in der Nähe von Flensburg bieten alles was man für ein abwechslungsreiches Shooting braucht: viele Bäume, grüne Wiesen und tolle Berge und Hügel zum Hochklettern. Wenn dann auch noch die Akteure vor der Kamera Lust haben, vieles auszuprobieren, sind die Voraussetzungen für ein Fotoshooting mit Wohlfühlgarantie bestens.

Dies führte dazu, dass ich hatte einen richtigen Überfluss an Ideen hatte und so verging die Zeit leider viel schnell.Schlussendlich war aber das Timing perfekt, weil irgendwann auch bei den Kleinen die Luft raus ist.

Am Ende sind authentische und fröhliche Aufnahmen entstanden, die genau diese Stimmung widerspiegeln.

Es hat viel Spaß mit euch gebracht!

Vielen Dank! Eure Lena