Kundengalerie
Kontakt

Freie Trauung in Glücksburg

Sarah & Boris lassen sich unter freiem Himmel trauen

Seitdem ich wusste, dass ich im September die Hochzeit von Sarah und Boris festhalten darf und es eine freie Trauung werden soll, habe ich die Daumen gedrückt, dass das Wetter mitmacht. Dieses Jahr hat uns das schlechte Wetter wirklich oft einen Strich durch die Rechnung gemacht und dementsprechend erleichtert war ich, als es an diesem Freitag zum Glück trocken war!

Zuerst habe ich Sarah im Strandhotel in ihrem Zimmer getroffen. Kurz ein paar Details fotografiert und dann füllte sich das Zimmer schon mit ihren Freundinnen. Es ist einfach immer toll, wenn man die letzten Minuten vor der Hochzeit mit seinen Mädels zusammen sein kann, nochmal anstoßen kann und Spaß zusammen hat.

Die freie Trauung fand vor der Orangerie auf dem Gelände von Schloss Glücksburg statt. Boris war toll gekleidet. Mit Zylinder, Stock und Uhr war er für die Gäste schonmal ein Hingucker. Die beiden hatten eine große Festgesellschaft, teilweise englischsprachig und von Jung bis Alt war alles dabei.

Sarah ist stilsicher mit einem Oldtimer vorgefahren wurden. Dazu gab es musikalische Begleitung von Tender Delights aus Hamburg, die die tolle Atmosphäre mit ihrer Musik perfekt ergänzt haben.

Die Trauung wurde von Marie, einer Traurednerin aus Hamburg, durchgeführt. Hier oben ist es nunmal selten, dass freie Trauungen gemacht werden, umso schöner war es für mich, diese Trauung zu begleiten. Es war eine wunderschöne, emotionale und auch lustige Trauung! Einfach toll zuzuhören und das alles unter freiem Himmel.

Nach der freien Trauung ging es zu Fuß mit allen Gästen zum Schloss, für die standesamtliche Trauung. Mit ins Trauzimmer kamen dann nur die engste Familie und Freunde. Die restliche Festgesellschaft hat die beiden nach der Trauung gebührend in Empfang genommen. 

Nach den beiden Trauungen ging es zu Fuß wieder zur Orangerie. Dort durfte endlich gratuliert werden! Und es gab natürlich etwas zum anstoßen und die Hochzeitstorte wurde angeschnitten. Nach dem Sektempfang folgten dann verschiedene Gruppenfotos. Dafür ist die Orangerie eine tolle Location. Die Brautpaarfotos haben wir dann rund ums Schloss und am Strandhotel geschossen. Dort ging es dann nämlich wieder hin, für die Party. 

Ich hatte viel Freude, die Hochzeit zu begleiten und wünsche euch eine wunderbare Zukunft!