Kundengalerie
Kontakt

Hedi ist da!

Ich knüpfe an den letzten Blogeintrag an und präsentiere Euch hier die unglaublich süße, kleine Hedi! Hedi, die Tochter von Julia und Tom (dessen Hochzeit ich im Januar begleiten durfte), ist endlich da!

So schön, dass ich mich immer wieder geehrt fühle, diese tollen und vor allem bedeutsamen Momente im Leben zweier Menschen begleiten zu dürfen. Erst kam die Hochzeit und nun das nächste Highlight – Tochter Hedi. 

In ihren heimischen, hellen Räumen besuchte ich die Drei. Hedi war zum Zeitpunkt des Shootings gerade mal 8 Tage auf der Welt, aufregend! Für ein Newborn-Shooting braucht man genau drei Dringe: ein schläfriges, sattes Baby, entspannte Eltern und viiiiieeeel Zeit! All das war erfüllt und ich finde, die Entspanntheit und Ruhe ist auf den Fotos deutlich zu erkennen. 

Schaut einfach selbst und lasst Euch entzücken! 

Danke für Euer Vertrauen, Julia & Tom! Es ist immer wieder schön mit Euch!