Kundengalerie
Kontakt

Hochzeit & Taufe in Oeversee

Im Mai haben Barbara & Nik nicht nur geheiratet, sondern auch ihre Tochter Frida getauft

Die Hochzeit von Barbara & Nik war die erste Hochzeitsreportage in diesem Jahr für mich. Und das es ein besonders schöner Tag wird, war gleich am Morgen schon klar: Die Sonne strahlte und der Himmel war einfach nur Blau. So schön!

Die Trauung fand in Oeversee statt. Zusätzlich wurde die kleine Tochter Frida Marie noch getauft. Als Nik mit Frida um die Ecke kam und seine ganzen Freunde und Verwandten ansah, spürte man sofort eine ganz besondere Stimmung, die uns den ganzen Tag über begleitete. Ganz besonders an diesem Tag war die Trauung. Sie wurde nämlich von gleich zwei Pfarrern durchgeführt. Denn beide Pfarrer haben für Barbara & Nik eine wichtige Bedeutung. Die Trauung und anschließende Taufe war sehr emotional und persönlich gestaltet und wirklich schön mitzuerleben.

Nach der Trauung ging es mit allen Gästen in das Strandhotel. Der Sektempfang konnte bei strahlendem Sonnenschein auf der Rasenfläche stattfinden. Der Rest des Abends ist wie im Flug vergangen und ich habe kaum gemerkt, wie schnell die Zeit verging. Für das Brautpaarshooting sind wir zwischendurch an den Strand gegangen und haben einige wunderschöne Fotos im Abendlicht machen können. Barbara ist dann sogar spontan ins Wasser gegangen und hat sich ein bisschen abkühlen können, zu mindestens mit den Füßen.

Die Party war eine perfekte Stimmung mit tollen Auftritten und Ideen der Gäste, so dass die Zeit einfach zu schnell vorbei ging. Ich hatte viel Spaß an diesem Tag mit euch und freue mich, dass ich euch begleiten durfte!
Alles Gute, Lena