Kundengalerie
Kontakt

Junggesellenabschied am Strand

Super Wetter und eine witzige Gruppe von jungen Mädels feiern JGA

Im Mai ist es soweit und Lara soll heiraten! Und dazu gehört natürlich noch ein ordentlicher Junggesellenabschied. Ein Programmpunkt sollte ein Fotoshooting sein. Das Wetter war an diesem Tag perfekt. Als Location haben wir uns den Strand Ostseebad ausgesucht. Aufgrund des guten Wetters war dort natürlich schon einiges los und der ein oder andere Grill am Glühen. Davon haben wir uns aber nicht beirren lassen und haben im Sand, auf der Brücke und im Wald Fotos gemacht. Die Mädels waren super drauf und haben toll mitgemacht. Neben den vielen Gruppenfotos, sollte natürlich jede noch ein Foto mit der Braut bekommen und auch die Braut ein paar Einzelfotos. 

Die Zeit ging super schnell vorbei und am Ende sind viele Motive bei wunderschönem Licht entstanden!

Mädels, dass war cool!