Kundengalerie
Kontakt

Kalendershooting für Mama & Papa

"Ab nach draußen" hieß es, als Luisa, Lasse & Finn sich entschieden, ihren Eltern zu Weihnachten eine ganz besondere Überraschung mit einem persönlichen Kalender zu machen!

2015 war für die drei Geschwister ein Jahr voller Fotoshootings! Der Kalender sollte abwechslungsreich sein, darum brauchten wir Bilder beim Punschtrinken, im Rapsfeld, am Strand, im Herbstlaut und vieles Mehr!

Die schönsten Fotos aus den sommerlichen Shooting präsentieren wir Euch in diesem BLOG-Eintrag. Wir begleiteten die Drei an die schöne Flensburger Förde. Bei sommerlichen 18° Grad ;-) wurde auch direkt die Badequalität in Solitüde getestet.

Vielen Dank, Ihr Lieben, für diese unkomplizierten und witzigen Stunden! Wir hoffen auf eine Wiederholung in ein paar Jahren.