Kundengalerie
Kontakt

Lena & Jörg in St.Peter-Ording

Strandshooting im Winter

An einem kalten, aber sonnigen Nachmittag ging es für uns an die Westküste nach St.Peter-Ording. Wir sind für einen kranken Kollegen eingesprungen und hatten so die Freude, Bekanntschaft mit Lena & Jörg zu machen!

SPO ist immer eine Reise wert. Wir haben hier schon einige schöne Shootings machen dürfen! Mit unserem Brautpaar Lena & Jörg haben wir uns direkt am Deich getroffen und sofort losgelegt. Die beiden waren super tapfer und haben der Kälte getrotzt, Lena sogar hochschwanger! Über das herrliche Wetter haben wir uns alle gefreut und das Licht war wunderschön! Nein, es war perfekt! Vom Deich ging es weiter in die Dünen... alles zu Fuß, voll bepackt. Aber was macht man nicht alles für schöne Fotos :-) Natürlich durften die typischen Pfahlbauten auch nicht fehlen, allerdings mussten wir dafür den ein oder anderen Priel überqueren. Abenteuerlich! Pünktlich zum Sonnenuntergang fehlte uns noch das letzte Wunschmotiv - das Auto! Aber noch wichtiger, es war Karnevalzeit! Ab in die Wechseloutfits. Lena & Jörg haben sich mal eben als Gorilla & (schwangere) Kakerlake verkleidet! Nach einem ausgiebigen Lachflash, musste es dann auch zügig weitergehen. Die Sonne ging unter und jegliche Farbfacette des Sonnenuntergangs musste eingefangen werden! Völlig durchgefroren, aber glücklich, verabschiedeten wir uns im warmen Hotel voneinander!

Liebe Lena, lieber Jörg, wir hatten viel Spaß mit euch und wünschen euch alles Gute für die Zukunft - bald zu Dritt!