Kundengalerie
Kontakt

Sarina & Kirian ...

... ab an den Strand

Wir können von den beiden einfach nicht genug bekommen!

Eigentlich sollten nur ganz spießige Fotos für die Hochzeitseinladungen entstehen ... und nun könnt Ihr Euch ansehen, was daraus geworden ist.

Spießig war hier nämlich gar nichts! ;-)

Wir trafen uns am späten Abend am Strand in Quellental. Eigentlich hatten wir die Befürchtung, dass aufgrund des tollen Wetters der letzten Wochen unheimlich viel los sein würde. Aber wir wurden überrascht: Wir hatten den Strand fast für uns alleine. Ein paar neugierige Blicke warfen uns lediglich Strandspaziergänger mit ihren Hunden zu, die sich wohl über die Szenerie eines Fotoshootings wunderten.

Das sind dann auch oft Situationen, in denen man angesprochen wird, ob es sich um ein privates Fotoshooting oder Aufnahmen für ein Magazin handelt und wann und wo sie denn die Bilder sehen könnten...

Leute! Hier und jetzt könnt Ihr die Fotos sehen.Viel Spaß dabei!

Im Oktober läuten dann die Hochzeitsglocken für Sarina und Kirian und ich freue mich schon jetzt, dass ich auch an diesem Tag die beiden begleiten darf.

Ihr Lieben! Vielen Dank für diesen tollen Abend. Vielen Dank für Euer Vertrauen und vielen Dank, dass wir diese besonderen Fotos in unserem Blog zeigen dürfen!