Kundengalerie
Kontakt

Sommerhochzeit in Mittelangeln

Die "heißeste Hochzeit des Jahres"...

Heute kann ich endlich ein paar Fotos von der bis jetzt „heißesten Hochzeit des Jahres“ zeigen. Anfang Juni hatte ich das Glück die Hochzeit von Julia & Thies zu begleiten. Und an diesem Tag herrschten hochsommerliche Temperaturen, die uns allen doch zu schaffen machten. Aber wir wollen uns nicht beschweren, schließlich haben wir lange genug auf den Sommer gewartet.
Gestartet haben wir bei Julia & Thies zu Hause. Die beiden wohnen auf einem Bauernhof, der so viele tolle Ecken zu bieten hat. Als ich auf den Hof gefahren bin, hatte ich sofort den Kopf voller Ideen und so haben wir direkt losgelegt. Es war total entspannt mit den beiden und so konnten wir viele meiner Visionen umsetzen und es sind viele tolle Motive entstanden. Ich hätte noch stundenlang weitermachen können, aber es sollte ja auch noch geheiratet werden. Also ging es dann weiter nach Sörup zur kirchlichen Trauung. In der Kirche war es total angenehm, weil wir uns erstmal abkühlen konnten. Es war eine tolle Trauung mit Gänsehautgarantie.
Der Pastor gestattete mir, dass ich mich im Altarbereich aufhalten durfte, um von dort die Trauung festzuhalten. Da dies keine Selbstverständlichkeit ist, habe ich mich sehr gefreut.
Nach dem großen Gruppenfoto mit ca. 100 Personen durfte ich noch den Sektempfang im Satrup Krog begleiten.


Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Es war toll mit Euch!

Ich wünsche euch eine tolle Zukunft!
Lena