Kundengalerie
Kontakt

Traumhochzeit im Flensburger Logenhaus

Eine perfekte Hochzeitsfeier in hochwürdigem Ambiente!

Es war ganz bestimmt kein Aprilscherz als Karina und Kai sich am 1. April 2016 im Flensburger Standesamt das JA-Wort gaben. Begleitet von ihren Lieblingsmenschen begeisterte die dynamische Standesbeamtin mit ihrer fröhlichen und mitreisenden Art. Glückstränen flossen nicht nur vor Rührung, sondern auch vor Lachen.

Im Anschluss ging es für einen ungezwungenen Sektempfang in die wunderschöne Altbauwohnung der Frischvermählten.

Da ein großer Teil unseres Teams auch offiziell geladene Hochzeitsgäste waren, wurde der fotografische Teil der kirchlichen Trauung und der Paarfotos von einem lieben Kollegen übernommen.

Gefeiert wurde das große Ereignis am darauffolgenden Tag in den ehrwürdigen Gemäuern der Flensburger Loge mit einem traumhaften Ausblick. Hier hatte unsere Kollegin Lena das fotografische Zepter in der Hand und dokumentierte das Fest bis in die Nacht. Auch unsere Photobooth mit allerlei witzigem Equipment sorgte für beste Unterhaltung.

Emotionale, ehrliche und witzige Reden rundeten dieses gelungene Hochzeitsfest ab. Es war uns nicht nur eine Freude, sondern auch eine Ehre dabei sein zu dürfen.Wir gratulieren Euch auf diesem Wege nochmal von Herzen zu dieser erfolgsversprechenden Partnerwahl!

Wir freuen uns schon heute auf ein berauschendes Fest am 1. April 2026.

Alles Liebe

Carola, Anika & Lena