Kundengalerie
Kontakt

Traumhochzeit von Nikki und Marek

Eine wunderschöne April Hochzeit in Rendsburg

April April ....

Zwar heißt es: „Der April macht was er will ....“ – Aber nicht immer nur im negativen Sinn! Denn wir hatten am 29. April Petrus auf unserer Seite und Nikki und Marek Wetter erster Klasse! So durfte ich mit den beiden einen wunderschönen, sonnigen Apriltag verbringen. Besser ging es nicht. 

Die Trauung fand in der wunderschönen und hellen Christkirche zu Rendsburg statt. Eine tolle Kirche und mittendrin mein glückliches Brautpaar. Während der Zeremonie begleitete uns Nina Lorentzen mit ihrem zauberhaften Gesang. Ein großartige Darbietung mit Gänsehaut-Garantie!

Gruppenfotos sind auf jeder Hochzeit – so routiniert man auch ist – eine Herausforderung. Aber mit viel Spaß und Elan war nach der Kirche auch schnell das Gruppenfoto mit strahlenden Gesichtern im Kasten. Weitere lustige Aufnahmen entstanden mit den Brautjungfern. Aber schaut selbst!

Danach ging es auf zum Brautpaarshooting in den Park in unmittelbarer Nähe. Wetter top! Kultiges Brautauto! Sommerliche Kulisse und mittendrin Nikki und Marek – was wünscht sich das Fotografinnenherz mehr? Richtig: viel mehr Zeit, als man an dieser Stelle oft hat! Liebe Nikki, lieber Marek! Ich hätte locker noch Stunden mit Euch Zweien weiter fotografieren können. 

Aber die Gäste sollten nicht noch länger warten und so ging es weiter nach Jevenstedt auf den Reesehof,wo das Brautpaar stilvoll von ihren Gästen empfangen wurde.

Der Abend verlief viel zu schnell und war gefüllt mit viel Programm.

 Ich habe mich so wohl gefühlt und hab es sehr genossen, dabei sein zu dürfen! 

 Vielen Dank für Euer Vertrauen!

Eine Hochzeit von Anfang bis Ende begleiten zu dürfen macht einfach den größten Spaß!  Und hätte ich nicht noch eine längere Autofahrt vor mir gehabt - ich hätte das Tanzbein mit Euch geschwungen – bis zum Ende in den frühen Morgenstunden!