Kundengalerie
Kontakt

Traumhochzeit zu Dritt

Die Hochzeit von Esther & Christian wurde mit der Taufe von Sohn Mattis ein perfekter Tag

Ende Juli war der große Tag von Esther & Christian da! Letztes Jahr durften wir schon die Standesamtliche Hochzeit auf der Alexandra begleiten und jetzt sollte es nochmal ein großes Fest zur Kirchlichen Trauung geben. Auch Sohn Mattis wurde an diesem Tag getauft.

Der Tag begann (wie so oft bei uns im Norden) mit heftigem Regen. Aber pünktlich zur Trauung strahlte der Himmel Blau und die Sonne kam raus. 

Die Trauung durfte ich leider nur aus der ersten Reihe aus festhalten, aber auch dieses "Problem" kennen wir. Wir haben das beste daraus gemacht und zu Mattis Taufe hatte ich dann quasi Pole-Position. Es war eine wunderschöne und emotionale Trauung und Mattis Taufe natürlich ein kleines Highlight.

Im Anschluss an die Trauung haben wir rund um die Kirche die Brautpaar- und Familienaufnahmen gemacht. Ein super Beispiel dafür, dass ein Friedhof auch super als Fotolocation geeignet ist.

Danach ging es in den Landgasthof Sollerup, wo gefeiert wurde. Das Brautpaar wurde wunderbar empfangen mit viel Stimmung und guter Laune, so dass direkt ein erster Hochzeitstanz aufs Parkett gelegt wurde.

Es folgten viele tolle Spiele und Vorführrungen, eine leckere Eisstorte und ein wunderschöner Eröffnungstanz.

Die Zeit verging für mich wie im Flug und ich hatte viel Freude, die Hochzeit begleiten zu dürfen!