Kundengalerie
Kontakt

Willkommen kleiner Keke

Nachwuchs ist immer etwas Besonderes – aber wenn dann noch in der eigenen Familie ein Baby geboren wird, ist man erst recht aus dem Häuschen.

Am 7. Juni erblickte der kleine Keke das Licht der Welt. Papi Kai berichtete stolz, dass Zahlen und Daten zum Kind völlig nebensächlich sein, schließlich sei es „ein gesunder geiler Typ“. Und diesen tollen Kerl wollten wir natürlich sofort kennen lernen. Da gehörte dann auch die Kamera eingepackt, denn so klein und frisch sollten die ersten Fotos im gemütlichen und hellen Zuhause entstehen.

Mama und Papa sind inzwischen echte Fotoprofis. Schließlich lag das Hochzeitsshooting erst etwas mehr als ein Jahr und die Babybauchsession nur wenige Wochen zurück. Da war es nicht schwer wundervolle Momente einzufangen. Außerdem strahlte das Glück aus allen Poren. Ich war sofort vernarrt in den zukünftigen Spielkumpanen für meine Jungs (dazu wann anders mehr). Seine tollen dunklen und langen Haare, die zauberhaften Knopfaugen, die kleinen Pausbacken.... Sein Vater hatte absolut Recht: Ein gesunder geiler Typ erfreute uns an diesem Nachmittag.
Aber schaut einfach selbst.

Ein herzliches Dankeschön an Kai und Karina, dass sie uns ein bisschen die Tür öffnen und wir ihre verliebten und kuscheligen Fotos hier zeigen dürfen!