Kundengalerie
Kontakt

Willkommen Niklas!

Homestory im neuen zu Hause von Julia & Benny

Ende Februar waren wir zu Besuch bei Julia & Benny. Die beiden sind gerade frisch in ihr neues Haus gezogen und sind seit kurzem auch endlich zu viert. Jannis ist jetzt der großer Bruder für Niklas. Carola begleitet die Familie schon seit ihrer Hochzeit im Mai 2013 und somit war die Stimmung auch sehr entspannt und locker. Niklas brauchte Anfangs noch ein wenig Zeit, aber dann ist er doch eingeschlafen und wir konnten ihn in Ruhe fotografieren. Wir haben als erstes ein paar Familienaufnahmen gemacht und haben uns auch ein Motiv mit dem großem Bruder gewünscht. Der hatte allerdings andere Pläne und deswegen gibt es nur ganz wenig Motive mit den beiden zusammen. Aber es ging ja auch hauptsächlich um Niklas. Der war mittlerweile tief und fest am schlafen, so dass wir ihn nochmal ins Körbchen gelegt haben und dort ein paar weitere Motive fotografiert haben. Wir hätten stundenlang weitermachen können, aber irgendwann haben wir uns dann doch trennen können und konnten es kaum abwarten uns an die Bilder zu setzen. Und das Ergebnis könnt ihr hier sehen: