Kundengalerie
Kontakt

Winterhochzeit von Julia und Tom

romantische Hochzeit im Januar

Eine Hochzeitsreportage im Januar! Für uns im ersten Moment etwas ungewöhnlich, denn die Hochsaison findet natürlich im Sommer statt. Aber die Hochzeit von Julia & Tom war perfekt durchgeplant und voller Emotionen, so dass wir es jetzt kaum abwarten können, dass die richtige Hochzeitssaison losgeht! Es ging für uns los an der Kirche in Adelby. Beim Betreten der Kirche hat man sofort gemerkt, dass hier liebevoll geplant und vorbereitet wurde und die ganze Familie an der Hochzeitsplanung beteiligt war. Als Julia dann von ihrem Vater in die Kirche geführt wurde und Tom Mühe hatte seine Emotionen zurückzuhalten, blieb kein Auge trocken. Die Trauung war sehr romantisch gestaltet und hatte eine tolle musikalische Begleitung. Nach der Kirche ging es ins Culturgut nach Weiche. Die Location dort war prachtvoll dekoriert und es wurde eine gemütliche und feierliche Stimmung geschaffen. Vor dem Sektempfang haben wir noch das Gruppenfoto mit allen Gästen gemacht. Es wurde dann nochmal kurz stressig, da es immer dunkler draußen wurde und wir das Foto natürlich gerne draußen machen wollten. Aber alle haben toll mitgemacht, so dass das Foto schnell im Kasten war. Danach ging es dann in den großen Saal, wo gefeiert wurde! Das Brautpaarshooting haben wir ein paar Tage später nachgeholt, damit wir ganz entspannt und bei Tageslicht die beiden fotografieren konnten. 


Eine super geplante Hochzeit mit einem großartigem Brautpaar und super Gästen. Wir hatten viel Spaß auf eurer Hochzeit und danken euch für euer Vertrauen! Und hier kommen die Bilder dazu: