Kundengalerie
Kontakt

Zauberhafte Homestory mit der kleinen Elisabeth

Newbornshooting in Husum

An einem wunderschönen Septembertag machte ich mich auf in Richtung Husum. Dort erwartete mich die knapp drei Wochen alte Elisabeth und ihre Familie. Im vertrauten Umfeld entstand in aller Ruhe ihre ganz persönliche "Homestory". Bereits bei den ersten Fotos sieht man, wie sehr sich die große Schwester über den Zuwachs freut. Schaut aber einfach selbst! Während wir Aufnahmen von Mama und Papa mit dem Baby machten, malte die große Schwester liebevoll ein Bild für uns. Danach präsentierte sie uns stolz ihre kleine Schwester im antiken Puppenwagen. Als am späten Nachmittag die Sonne traumhaftes Licht in den Garten warf, freuten wir uns, dass die Kinder nochmal ganz geduldig für ein Familienfoto hinhielten. Wir freuen uns sehr, dass wir Euch heute die Fotos der zauberhaften Elisabeth und ihrer großen Schwester Theresa zeigen dürfen. Es war sehr schön bei Euch.