Kundengalerie
Kontakt

Zwillinge im Bauch ...

... wenn die Kollegin zwei Babys bekommt!

Alles fing an mit einer ganz schlechten Schwarz-Weiß-Fotografie auf viel zu dünnem Papier. Was darauf zu sehen war? Zwei kleine sesamkorngroße Babys. Diese kleinen Sesamkörner entwickelten sich binnen weniger Monate zu ordentlichen Melonen und dann war völlig klar: Auch meine liebe Carola und ihr Mann Hauke wollten diese besondere Zeit in tollen Erinnerungsfotos festgehalten haben. Die beste Freundin und auch noch Geschäftspartnerin hochschwanger zu fotografieren war eins meiner Highlights im letzten Jahr.

Am 26. Juni war das Wetter nicht besonders gut, aber trotzdem fuhren wir abends nach Feierabend nach Schausende an den kleinen Strand. Und was erwartete uns da? Ein toller Himmel mit spannenden Wolken und ein wunderbarer Sonnenuntergang. Zwar war es für die Jahreszeit recht frisch, aber das hielten wir für so wunderbare Aufnahmen gerne aus!

Wir sind so froh, dass wir das Shooting an diesem Tag gemacht haben. Denn nur 9 Tage machten sich die Jungs gute 6 Wochen zu früh auf den Weg. Also alles richtig gemacht und die dicke Wunderkugel noch rechtzeitig festgehalten.

Inzwischen sind Leander & Maurids schon 9 Monate alt und krabbeln bald durch die Welt!

Ich liebe Euch alle. Tantä Änikä